Presseberichte 2017-10-19T17:56:26+00:00

Hier folgen in Kürze die Presseberichte zur Wirtschaftswanderung 2017

PRESSEANKÜNDIGUNG

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2017

Bereits zum achten Mal wandern Wirtschaftsbosse und Diplomaten am 23. September 2017 auf Initiative von café+co International, Industriellenvereinigung Tirol, Wirtschaftskammer Kitzbühel, Bergbahn AG Kitzbühel, Tourismusverband Kitzbühel und Tourismusverband Pillerseetal in den Kitzbüheler Alpen.

Presseberichte 2016

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2016

Es waren über 200 Teilnehmer in Kitzbühel und die siebte Wanderung!

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2016

Bereits seit sieben Jahren bringt die Wirtschaftswanderung auf Initiative von von café+co, Industriellenvereinigung Tirol, Wirtschaftskammer Kitzbühel, CASH, Bergbahn AG Kitzbühel, Kitzbüheler Ski Club und Tourismusverband Pillerseetal internationale Manager und Diplomaten in den Kitzbüheler Alpen zusammen.

Presseberichte 2015

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2015

150 Wirtschaftsentscheider und internationale Diplomaten bei sechster Auflage der Wirtschaftswanderung im Pillerseetal…

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2015

Bereits zum sechsten Mal verbrachten 150 Wirtschaftsentscheider und internationale Diplomaten bei der von café+co International initiierten Wirtschaftswanderung…

Presseberichte 2014

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2014

Wirtschaft auf dem Gipfel

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2014

Über 200 Wirtschaftstreibende und Diplomaten aus 17 Ländern nahmen bei der Jubiläumsauflage der Wirtschaftswanderung am 27. September 2014 in den Kitzbüheler Alpen teil.

Presseberichte 2013

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2013

150 Wirtschaftsbosse gingen mit Landeshauptmann Günter Platter in Fieberbrunn wandern!

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2013

Innsbruck (LCG) – „Die Wirtschaftswanderung von café+co beweist, dass die Wirtschaft in erster Linie für die Menschen da ist.

Presseberichte 2012

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2012

FIEBERBRUNN: Unternehmer, Politiker und Botschafter aus aller Welt tauschten vorigen Samstag den Anzug gegen Wanderschuhe und wanderten für“ Netzwerk Tirol hilft“

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2012

café+co Wirtschaftswanderung sammelt 10.000 Euro für „Netzwerk Tirol hilft“

Wien/ Tirol – „Nachhaltigkeit heißt für uns Engagement in den Regionen – bei unseren Produzenten, Konsumenten und Kunden“,

Presseberichte 2011

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2011

FIEBERBRUNN:  Zahlreiche Unternehmer und Politiker tauschten vorigen Samstag den Anzug gegen Wanderschuhe und marschierten für den guten Zweck.

WIRTSCHAFTSWANDERUNG 2011

cafe+co International Holding-Chef Gerald Steger überreichte an Tirol´s LH Günther Platter einen Spendenscheck über 5.500 Euro zugunsten von Platter’s Initiative „Netzwerk Tirol hilft“.